Buch

Das Buch "Himmel und Erde - 1 - Jetzt" beschäftigt sich in erster Linie mit dem wahrhaftigen, kraftvollen und harmonischen Zusammenleben von Mann und Frau. Es geht um die Überwindung des alten Geschlechterkampfes, die Heilung der Vergangenheit und der Übernahme von 100%iger Selbstverantwortung für das eigene Denken, Sprechen und Handeln. Es handelt u.a. von Vergebung, Wahrheit und Hingabe. Doch mir liegt auch die Erziehung unserer Kinder als Seelenwesen sehr am Herzen, und so gehe ich an manchen Stellen auf das z.Zt. noch vorherrschende Bildungssystem ein. Und schließlich widmet sich das Buch der Beziehung zu der Kraft, die uns alle geschaffen hat und die uns bedingungslos liebt. Wenn wir unsere Herzen wieder füreinander und für diese Kraft öffnen, werden wir gemeinsam eine wunder-volle Zukunft kreieren, JETZT...

Das Buch kann bei mir direkt bestellt werden. Ich schicke es dann gerne mit persönlicher Widmung zu.
Alternativ ist es im Buchhandel oder auch bei amazon zu beziehen. Siehe den Link rechts auf der Seite.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION